Andreas Schulze neuer Präsident bei Round Table 119 in Singen

Übergabe der Präsidentschaft von Stefan Müller an Andreas Schulze

 

Im großen Wahljahr 2017 hat der Round Table Singen seine neue Führungsspitze bereits gewählt. Bei der feierlichen Übergabe der Präsidentschaft am 17. Februar konnte der scheidende Vorsitzende Stefan Müller auf ein erfolgreiches RT-Jahr zurückblicken.

Neben der Unterstützung des Weihnachtspäckchenkonvois, einem der Projekte von Round Table Deutschland in Kooperation mit dem Lady Circle, stand erneut die Förderung des Vereins „Ich bin Stark“ im Fokus des Service-Clubs. Die Herzensangelegenheit des Tischs kümmert sich um Gewaltprävention an Singener Grundschulen und geht nun schon ins 8. Jahr. Erstmals war Round Table Singen im vergangenen Jahr auch beim Singener Stadtfest aktiv, eine gelungene Veranstaltung, die auch dieses Jahr wieder ansteht. Als neuer Präsident wird nun Andreas Schulze die Geschicke des Clubs für ein Jahr führen.